Freitag, 30. Januar 2009

Hallo? Kann mich jemand hören?

Ok, los gehts. Dem Beispiel von Marian folgend, habe ich mir mal ein Blog eingerichtet um wärend meines Japan Aufenthalts mehr oder weniger regelmäßig von meinen "Forschungen" (ist ja ein Forschungssemester ;) ) zu berichten.

Wann ihr mich endlich los seid zeigt euch der Counter auf der rechten Seite. Dazu hab ich noch die Uhrzeit für Tokio anzeigen lassen damit ihr nicht immer rechnen müsst ob ich gerade wach bin. Mein Flug ist auch schon gebucht und zwar bei der Lufthansa ab Hannover. War zwar etwas teurer als die Billigflieger aber dafür bin ich flexibel beim Umbuchen falls das überhaupt nötig sein sollte.

Mein Geld hat auch leider nur für Economy Class gereicht :( aber ich konnte mir schon einen Fensterplatz sichern. Über Vor und Nachteile von Fensterplätzen kann man sicher streiten aber ich schau gerne raus.
Man beachte die taktisch günstige Lage meines Sitzplatzes zu WC, Nahrungsmittelversorgung und (Not-)Ausgang. Das ist mir aber auch eben erst aufgefallen :D

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt ja schon mal gut. Bin ja mal gespannt, was du dann aus Japan berichtest.