Dienstag, 2. Juni 2009

Back from Kyoto

Ok, nach 5 Tagen Kyoto bin ich nun zurück in Hiyoshi. Der Trip war aufregend und beeindruckend, allerdings auch sehr anstrengen. Wir haben auf unseren Wegen durch die Stadt einige Kilometer zurückgelegt, davon auch viele zu Fuß. Kyoto ist die geschichtlich und kulturell bedeutendste Stadt Japans und beherbergt ganze 17 Orte, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden! Es gab also jede Menge zu sehen. Und auch zu fotografieren, ca. 1700 Bilder habe ich gemacht, die ich in den nächsten Wochen dann aufarbeiten werde. Keine Angst, es sind nicht nur langweilige Tempel dabei. Wir hatten ein recht ausgeglichenes Programm wo auch City, Natur und Tiere nicht zu kurz kamen, aber lasst euch überraschen ;)

2 Kommentare:

Wolff hat gesagt…

1700 ? Hast du auch mal was angschaut ohne durchs Objektiv zu schauen ^^

Steven hat gesagt…

Naja ich mache häufig gleich 3 Bilder mit unterschiedlicher Belichtung hintereinander. Ein Panorama braucht auch so 5-10 Bilder. Das relativiert die Zahl dann etwas :)