Freitag, 22. Mai 2009

Karaoke & Sumo

Ja, ich bin mal wieder etwas faul was das schreiben neuer Einträge betrifft...

Letzten Sonntag waren wir auf einem Sumo Turnier. Da wir keine Karten reserviert hatten, mussten wir morgens um 8.00 schon vor der Halle sein, um noch ein paar der wenigen nicht reservierten Karten zu bekommen. Als hieß es um 6 Uhr aufstehen... gar nicht so einfach, wenn man den Abend zuvor auf einer Karaokeparty war :D:

Karaoke

Irgendwie haben wir es aber dann doch noch rechtzeitig zum Sumo geschafft und sogar noch Karten bekommen. Der Tag war aber insgesamt recht anstrengend... von 220 Sumo Kämpfen habe ich ca. 180 gesehen. Das reicht glaube ich für den Rest meines Lebens ;) Hier sind die (aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider nicht so guten) Bilder:
Sumo

Wer mehr zu Sumo wissen möchte kann sich Robert's Blogeintrag dazu durchlesen. (Er hat auch etwas schärfere Bilder :))

Hier noch ein Video vom spektakulärsten Kampf:

Danke an Yusuke für das Video. Also ich war mit meinem Platz in der letzten Reihe angesichts dieser Gefahren schon ganz zu frieden :)

1 Kommentare:

Wolff hat gesagt…

Jupp scheint wieder zu gehn ^^
schönen Tach noch