Donnerstag, 26. März 2009

Es ist soweit ...

Morgen geht es los! Bin es auch langsam Leid durch die Wohnung zu tiegern und zu überlegen, was ich denn vergessen haben könnte. Irgendwas werde ich sowieso vergessen :D .

Auf dem Flughafen in Tokio werde ich mich dann mit Tim treffen, der 40min nach mir dort ankommt.
Bin mal gespannt ob das mit dem Treffen so einfach wird:

  • Fremder riesiger Flughafen den keiner von uns beiden kennt
  • keine Handys
  • alles voller wuseliger Japaner
  • überall bunte komische Schriftzeichen
Sind also optimale Voraussetzungen :)
Dann rufen wir unsere Kontaktpersonen an und nehmen einen Bus zum YCAT (Yokohama City Air Terminal). Dort werden die dann auf uns warten. Wir haben Anweisung uns nicht zu bewegen, denn sie haben Fotos und werden uns finden! Dann gehts weiter zu unserer Unterkunft. (könnte fast aus dem neuen James Bond Drehbuch stammen :D )
Ich schätze mal das der ganze Spass ab dem flughafen nochmal 3-4 Stunden dauern wird.

Also wenn alles klappt melde ich mich Freitag Vormittag (ist dann gegen Abend bei mir) wieder.
Wünscht mir Glück, ich werd es vielleicht brauchen ;)

Ach und dieser Blog ist nun auch über http://www.steven.3hair.de (Vorsicht Wortwitz) zu erreichen.