Montag, 30. März 2009

Reizüberflutung

Gestern hab ich so viele verschiedene Eindrücke von Japan bekommen, dass es etwas dauern kann bis ich das alles verarbeitet habe :)

Wir sind mittags Richtung Shibuya gestartet, ein viertel von Tokio, dass wirklich extrem ist: schrill, laut, bunt, voll.... einfach nur krass! Dann ging es weiter in den Yoyogi Park, der unter anderem den wichtigsten Schrein Tokios beherbergt. Dort konnten wir schöne Bilder von einer traditionellen japanischen Hochzeit machen. Danach war es schon 17 Uhr aber wir wolten noch etwas unternehmen. Also gings weiter zum Tokio City Goverment Bulding, welches eine kostenlose Aussichtsplattform hat. Pünktlich zur Dämmerung waren wir oben und konnten die beeindruckende Aussicht genießen. Nach kurzer Zeit war es dunkel, und das Erlebniss wurde perfekt. Tokio bei Nacht ist wirklich atemberaubend! Rundum eine einzige Stadt bis zum Horizont!

Wie gesagt viele viele Eindrücke und viele viele Fotos :)
Ich werd zusehen, dass ich sie zügig hochgeladen bekomme. Vielleicht krieg ich auch ein paar schöne HDR-Bilder hin ;)