Samstag, 11. April 2009

Safety Manual

Wir hatten Gestern eine Besprechung in der unter anderem der Professor die neuen Studenten über die Sicherheitsvorschriften an der Uni aufgeklärt hat. Während der Professor geredet hat musste ich mir das "Safety Manual" in Englisch durchlesen. Schon nach den ersten Seiten konnte ich mein Lachen kaum noch unterdrücken aber seht selbst, es lohnt sich wirklich :D

Safety Manual

Danach hielten drei Studenten noch Präsentationen über ihre Projekte. Leider auf japanisch aber mein Sitznachbar erklärte mir immer grob worum es ging. Am Ende hielt ich dann noch eine Präsentation über das IFW in Englisch. Außer dem Professor, der immer fleißig genickt hat, hat mich glaube ich keiner verstanden. Einer hat mir danach erzählt, dass ich zu schnell geredet habe... da muss ich wohl in Zukunft die ganzen Sätze weglassen und nur noch in einzelnen Worten präsentieren :(

Ach an der rechten Seite hab ich jetzt übrigens meinen Twitter feed eingebunden, an den ich ab und zu von meinem Handy aus lustige Bilder sende.