Donnerstag, 2. April 2009

Yagami Campus

Ich hatte heute Nachmittag einen Termin bei meinem Professor um das Thema meiner Arbeit zu besprechen. Da ich erst um 4 da sein mußte hab ich vorher noch ein paar Bilder vom Yagami Campus und der Umgebung gemacht. Die ersten 13 Bilder sind aus jeweils aus 3 Bildern mit unterschiedlicher Belichtungszeit entstanden. Die Technik nennt sich Exposure Blending und liefert bei geringem Aufwand tolle Ergebnisse (man braucht allerdings ein Stativ).

Yagami Campus


Das Treffen mit meinem Prof hätte übrigens nicht besser laufen können: ich kann das Thema bearbeiten, das wir uns am IFW schon zurecht gelegt hatten (das ist hier keine Selbstverständlichkeit hier!). Der Titel lautet
"Development of a System to Determine cutting Tool Paths according to human Guidance"
aber das werde irgendwann nochmal genauer erläutern.